Die SGM Frittlingen/Wilflingen II setzte sich am Wochenende knapp mit 2:1 gegen die SGM Deißlingen/Lauffen III durch. Das Spiel war spannend und von einigen Fehlern der SGM Deisslingen / Lauffen 3 geprägt, die die Hausherren eiskalt nutzten.
Das erste Tor fiel bereits in der 34. Minute: Nach einem Fehlpass der SGM Deisslingen / Lauffen 3 konnte Frittlingen/Wilflingen II den Ball erobern und zur 1:0-Führung verwandeln. Kurz vor der Pause nutzte SGM Frittlingen / Wilflingen 2 erneut einen Fehler in der Abwehr der SGM Deißlingen / Lauffen 3 und erzielten in der 44. Minute das 2:0.
In der zweiten Halbzeit versuchte SGM Deißlingen / Lauffen 3 noch einmal alles, um den Anschluss zu erzielen. Dabei wurden mehrere Wechsel vorgenommen:
• Emanuele Stefania kam für Ferhat Bal ins Spiel.
• In der 58. Minute wurde Nicolas Amiune für Leon Sali eingewechselt.
In der 53. Minute erhielt ein Spieler der SGM Deißlingen/Lauffen III eine gelbe Karte. Nur drei Minuten später, in der 56. Minute, verwandelte Marius Mossmann einen Elfmeter eiskalt und erhöhte den Anschluss für die Gastgeber.
Kurz vor Schluss, in der 90. Minute, hatte Mike Pröls noch die Chance zum Ausgleich per Kopf, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei.
Nach diesem Spiel steht nun die SGM Deisslingen / Lauffen 3 auf Platz Fünf.
Am Mittwoch den 01.10.2025 um 19.00 Uhr haben wir Pokalspiel gegen den SGM Gosheim / Wehingen bei uns zuhause auf dem Fürsten, und würden uns sehr freuen über euren Besuch.
SGM Frittlingen/Wilflingen II
SGM Deißlingen/Lauffen 3
2.Spieltag Kreisliga C